HelpDesk
HelpDesk ist eines der wichtigsten Instrument um Usern effektiv helfen zu können. Der Standard wird aufgrund von BestPraktik und ITIL/MOF/ISO gesetzt.
edvbrain.com bietet Helpdesk mit Vertraglich definierten Service-Level-Agreement (SLA).
Jeder kann unverbindlich die Customer Managemt Data Base (CMDB) mit vielen Informationen zu unterschiedlichsten IT-Themen nutzen.Zugang CMDB (Customer Management Data Base)
hier können Sie ohne Registrierung oder Angaben zu Ihrer Person die umfangreiche CMDB nutzen.Regisieren Sie sich als User für einen kostenfreien Testzugang (3 kostenfreie Anfragen). Sie können so unsere Servicesleistung in Anspruch nehmen. Sollten Sie Interesse für einen vollwertigen Zugang wünschen informieren Sie uns per Mail. Wir definieren gern mit Ihnen die zuständigen SLA`s und Kostenmodelle.
Fernwartungs-Tool
TeamViewer portable für Remote Zugriffe
Zip-Datei auf dem PC speichern (keine Panik teamviewer.com garantiert Viren/Trojaner Freiheit) auspaken und TeamViewer.exe doppel Klick (ausführen). Dann die ID und Kennwort an den Support über das Telefon bekannt geben. Dieses Programm wird kostenlos von Teamviewer.com für die private Nutzung zur Verfügung gestellt.